Veranstaltungen der WJ Ludwigsburg


Im Kreis Ludwigsburg bieten wir jeden Monat ein spannendes Event für alle Mitglieder und Interessierte an. Ziel ist es, den Austausch unter den Mitgliedern zu fördern, Raum für anregende Diskussionen zu bieten und nicht zu vergessen gemeinsam Spaß zu haben. Dabei besichtigen wir interessante Unternehmen aus dem Raum Ludwigsburg, lassen uns gerne auch mal lecker verköstigen oder bringen uns durch die Vorstellung von uns und unseren Unternehmen selber ein. Dies geschieht im Rahmen unserer regelmäßigen Veranstaltungsreihe Forum Wirtschaft. Ganz nach dem Wirtschaftsjunioren Motto „Be Better“ wollen wir mit- und voneinander lernen. Wann bist du dabei?

 


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wasen-Besuch

22. September von 17:00 bis 23:59

Mittlerweile Tradition: Die Wirtschaftsjunioren Ludwigsburg gehen auf den Wasen

Für uns ist am legendären Eröffnungstag ein Tisch in der Alt-Stuttgart-Loge bei Festwirt Hans-Peter Grandl reserviert.
Dort werden wir es uns einfach nur gut gehen lassen und zusammen feiern. Tracht ist hier gerne gesehen.

Anmeldung: Bis 31.07.2017 per Mail an: info@wj-ludwigsburg.de

Preis:
Für Mitglieder 40,00 €
Für Nichtmitglieder 55,00 €
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – daher empfiehlt es sich sehr schnell zu sein mit der Anmeldung!

Wann? Freitag, 22. September 2017 um 17:00 Uhr

Wo? Loge Alt Stuttgart in Grandl’s Hofbräu Zelt, Cannstatter Wasen

Wir treffen uns um 16.45 Uhr vor dem Zelt, da es Zutrittsbänder für alle Gäste
der Loge vorab gibt. Nur mit diesen sind wir zum Einlass berechtigt.

Details

Datum:
22. September
Zeit:
17:00 bis 23:59
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Wirtschaftsjunioren Ludwigsburg
Telefon:
07141-122-1098
E-Mail:
info@wj-ludwigsburg.de
Webseite:
http://www.wj-ludwigsburg.de/

Veranstaltungsort

Grandls Zelt auf dem Cannstatter Wasen
Mercedesstraße 50
70372 Stuttgart, Deutschland
+ Google Karte